Ehrenamtliche Arbeit

Gesucht: Talentierte ehrenamtliche Mitarbeiter(innen)

Kirche in Not unterstützt die Weltkirche mit Informationen, Gebeten und Aktionen. Unsere Mission erfüllen wir mit einem festen Team. Wollen Sie unser Team als ehrenamtliche(r) Mitarbeiter(in) unterstützen?

Für verschiedene Aktivitäten werden verschiedene Talente benötigt: Haben Sie ein Talent, das für uns nützlich sein kann?

Ihr Talent für Verwaltungsarbeit, IT, Übersetzungen (von der niederländischen in die französische/deutsche/englische Sprache), Logistik (u.a. Versand von Rundschreiben, Herrichten von Räumen für Veranstaltungen, Einkäufe, Verteilen von Flyern) kann eine echte Hilfe sein.
Schicken Sie uns Ihren Lebenslauf mit einem Begleitschreiben, in dem Sie uns Ihr Talent in wenigen Worten beschreiben und den Grund nennen, warum Sie sich für Kirche in Not einsetzen wollen. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Zögern Sie nicht und melden

Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie!