Eine Million Kinder beten den Rosenkranz

Jedes Jahr am 18. Oktober organisiert Kirche in Not mit großer Überzeugung die Initiative „Eine Million Kinder beten den Rosenkranz“. Bei der Erscheinung in Fatima ist es die Gottesmutter selbst, die die noch sehr jungen Seherkinder eindringlich bittet, täglich den Rosenkranz zu beten und dieses Gebet für die Bekehrung der Sünder und für den Frieden in der Welt aufzuopfern.

Die Engel nehmen im Rosenkranz einen wichtigen Platz ein. Deshalb wollen wir in der diesjährigen Kampagne auf die heiligen Schutzengel aufmerksam machen und sie um ihre Hilfe bitten, damit wir in den vielfältigen Herausforderungen unserer Zeit klar erkennen und deutlich unterscheiden lernen.

Beteiligen Sie sich in diesem Jahr an unserer betenden Glaubensgemeinschaft!

Am Mittwoch, dem 18. Oktober 2023, beten wir um 18.15 Uhr live im Radio. Hören Sie Radio Maria über das Internet und nehmen Sie von zu Hause aus an dieser Veranstaltung teil.

Organisieren Sie Treffen mit Kindergruppen, Schulen, Gebetsgruppen usw. und sogar mit Ihren eigenen Kindern und Enkeln. Weitere Erläuterungen und herunterladbares Material dazu finden Sie hier.

Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie und Ihre Kinder mit uns mitbeten, und Sie erhalten ein buntes Gesätz als Geschenk für jedes betende Kind.

info@kircheinnot.de oder +32 (0)16 39 50 50

So erreichen wir mit unserer internationalen Gebetsaktion in diesem Jahr mit Ihrer Hilfe eine Million betende Kinder.

Wenn eine Million Kinder den Rosenkranz beten,
wird sich die Welt verändern.
(Pater Pio)