UNSERE MISSION

Wir sind ein katholisches Hilfswerk, das verfolgte, bedrängte oder notleidende Christen weltweit durch INFORMATION, GEBET und AKTION unterstützt.

UNSERE VISION

Eine Welt, in der das Christentum überall blühen und gedeihen kann.

UNSERE WERTE

• Glaube und christliche Liebe
  • Gebet
  • Pastorales Engagement
  • Einheit
  • Dienst
  • Offenheit
  • Verantwortlichkeit
  • Vertrauen

UNSERE LEITLINIEN

Denn die Liebe Christi drängt uns. (2. Kor. 5,14)

Wir sind dem Heiligen Vater treu ergeben. Als päpstliche Stiftung sind wir Teil der universellen Sendung der Kirche.

Unsere Aufgabe ist die Evangelisierung. Wir stellen uns mutig den modernen Herausforderungen und predigen die kirchliche Lehre.

Unsere besondere Aufmerksamkeit gilt der Kirche dort, wo sie verfolgt wird. Indem wir Glaubensbekenntnisse teilen, schlagen wir eine Brücke der Barmherzigkeit zwischen unseren Wohltätern und den Spendenempfängern.

Wir sind die Treuhänder der Großzügigkeit unserer Wohltäter. Unsere Spendenaktionen und unsere Verwaltungsarbeit sind modern, transparent und effizient.