Dauerauftrag

Kirche in Not setzt sich unentwegt für Christen in Not ein. Dank Ihrer Unterstützung haben wir bereits viele Projekte verwirklicht. Die Nachfrage bleibt jedoch groß.

Beantworten Sie diese andauernde Nachfrage doch bitte mit einem Dauerauftrag an Ihre Bank, monatlich einen Betrag für pastorale Projekte auf unseres Konto zu überweisen:

Kirche in Not V.o.G.

BELGIEN – IBAN: BE85 4176 0483 7106 und BIC: KREDBEBB

LUXEMBURG – IBAN: LU66 1111 0261 9404 0000 und BIC: CCPLLULL

Projekte von Kirche in Not V.o.G. kommen nach belgischer Gesetzgebung nicht infrage für eine Steuerbescheinigung.

Für die sozialen Entwicklungsprojekte können Sie einen Dauerauftrag geben an:

Hilfe und Hoffnung V.o.G.

IBAN: BE11 4176 0100 0148 und BIC: KREDBEBB

Diejenigen, die im Laufe des Jahres € 40,00 oder mehr spenden an Hilfe und Hoffnung V.o.G. für ein soziales Entwicklungsrojekt, bekommen das nächste Jahr automatisch eine Steuerbescheinigung.