Helfen

Zusammen mit Ihnen möchten wir Menschen in Not eine helfende Hand leisten. Dank Ihnen unterstützt Kirche in Not verfolgte, bedrängte oder Not leidende Christen weltweit durch Information, Gebet und Aktion.

Sie können uns helfen mit:

• einer Spende für ein pastorales Projekt auf das Konto von Kirche in Not V.o.G. Belgien IBAN: BE85 4176 0483 7106 und BIC: KREDBEBB oder Kirche in Not V.o.G. Luxemburg IBAN: LU66 1111 0261 9404 0000 und BIC: CCPLLULL. Pastorale Projekte kommen nach belgischer Gesetzgebung nicht infrage für eine Steuerbescheinigung.
  • einer Spende für ein soziales Entwicklungsprojekt auf das Konto von Hilfe und Hoffnung V.o.G. IBAN: BE11 4176 0100 0148 und BIC: KREDBEBB. Diejenigen, die im Laufe des Jahres € 40,00 oder mehr spenden für ein soziales Entwicklungsprojekt, bekommen das nächste Jahr automatisch eine Steuerbescheinigung.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!