Kirche in Not, Partner des Missionskongresses

Als aktive katholische Hilfsorganisation unterstützt Kirche in Not Glaubensinitiativen und engagiert sich für die Evangelisierung. Sie ist eine der Partnerinnen des Missionskongresses, der vom 15. bis 17. März 2024 in und um die Basilika von Koekelberg stattfinden wird. Wir laden Sie herzlich ein.

Sie können an Workshops, Gebetsmomenten und besonderen Zeugnissen teilnehmen. Besuchen Sie unbedingt den Informationsstand von Kirche in Not und erfahren Sie, wie Kirche in Not mit Ihnen bei der Evangelisierung auf der ganzen Welt zusammenarbeitet.

Kirche in Not organisiert am Sonntag um 11:10 Uhr einen Workshop auf Niederländisch und um 13:15 Uhr auf Französisch. Thema: „Solidarität mit der Weltkirche, Quelle unseres missionarischen Lebens“.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.missiecongresmission.be (nur Flämisch oder Französisch).