Weihnachtsmarkt bei Kirche in Not

Suchen Sie originelle Geschenke mit einem religiösen Thema für die anstehenden Feiertage im Dezember? Oder fürs neue Jahr 2024? Unser Weihnachtsmarkt ist einzigartig, weil wir Geschenke aus verschiedenen Abteien aus Belgien und dem Ausland anbieten. So unterstützen wir Ordensleute hier, und der Erlös des Weihnachtsmarktes kommt Ordensleuten in aller Welt zugute. Auf diese Weise unterstützen Sie gleich zwei gute Zwecke!

ORTDATUM
Nationalsekretariat Kirche in Not, Abdij van Park 5, Leuven, BelgienMontag, 4. Dezember 2023 – Freitag, 5. Januar 2024

Das Angebot auf unserem Weihnachtsmarkt umfasst:

• originelle Weihnachtsgeschenke aus dem St.-Elisabeth-Kloster in Minsk
  • attraktive Weihnachtsservietten
  • Bier und Lebkuchen aus der Abtei von Averbode (Prämonstratenser)
  • Konfitüre und Kerzen aus dem Priorat Klaarland (Trappistinnen)
  • Weihnachtsbilder der Monastischen Familie von Bethlehem, Mariä Himmelfahrt und dem Heiligen Bruno
  • Weihnachtskarten von Bradi Barth und aus Projektländern
  • Geschenke von Centro Ave (Focolare-Bewegung)
  • Seife, Handseife und Shampoo aus der Abtei Unserer Lieben Frau von Nazareth, Brecht (Trappistinnen)
  • Trappistenbier-Sixpacks TW12, TW8 und Geschenkverpackungen aus der Abtei St. Sixtus Westvleteren

Sie sind herzlich willkommen!

• Von Montag, 4. Dezember 2023, bis zum Freitag, 5. Januar 2024
  • Wochentags von 09.00 bis 16.30 Uhr
  • Sonntags, 10. und 17. Dezember 2023 von 12.00 bis 18.00 Uhr
  • Außergewöhnlich geschlossen am Freitag, 22. Dezember, am Montag, 25. Dezember, am Dienstag, 26. Dezember und am Montag, 1. Januar 2024

Zahlungsoptionen: bar oder mit der Payconiq-App

Besuchen Sie uns einfach! Wir hoffen, Sie auf dem Weihnachtsmarkt in unserem Sekretariat begrüßen zu dürfen.