Bericht Religionsfreiheit in der Welt 2023

8,00

Gedruckte Kopie der Zusammenfassung des Berichts in deutscher Sprache (einschließlich Übersetzungs- und Druckkosten)

Der Bericht über die Religionsfreiheit wird seit 1999 alle zwei Jahre von der internationalen katholischen Hilfsorganisation Kirche in Not veröffentlicht und ist der einzige nichtstaatliche Bericht über die weltweite Religionsfreiheit in der Welt, der alle Glaubensrichtungen abdeckt. Es enthält eine sorgfältige Analyse auf der Grundlage einer Unterteilung der 196 untersuchten Länder in verschiedene Kategorien nach dem Grad der Verletzung dieses grundlegenden Menschenrechts.

Die Zusammenfassung des Berichts zur Religionsfreiheit 2023 umfasst nicht weniger als 60 Seiten. Um eine digitale Kopie (kostenlos) in Ihrem Postfach zu erhalten, füllen Sie bitte dieses Formular aus.

Der vollständige Bericht ist in deutscher Sprache auf der Webseite von Kirche in Not international verfügbar: ACN Bericht zur Religionsfreiheit (acninternational.org)